CDs per Post

Bisher hat Liedermacher Dominik Plangger vier CDs veröffentlicht: ‚Gestern noch‘ (2008), ‚Am Fenster‘ (2010), ‚hoffnungsstur‘ (2013) und ‚trans/alplantisch‘ (2015). Alle vier sind bei mir  auch nach dem Schließen meines E-Shops und der Agentur noch eine Weile erhältlich. Es gilt solange Vorrat reicht. Stückpreis € 15,- plus Versandgebühr pro CD 2,- €. (weltweit). Bei Kaufwunsch bitte Mail an mich: balodiba@yahoo.de

Alle Anfragen bezüglich Management, Booking, Konzerte, Medienbelange und weitere Informationen von und über Liedermacher Dominik Plangger bitte ausschließlich an seine aktuelle Agentur, die Showtime Agency www.showtime-ticket.com, die jetzt auch den offiziellen Dominik-Plangger-E-Shop betreibt. Mein ‚privates‘ CD-Angebot ist davon vollkommen unabhängig und endet in absehbarer Zeit. 
**********************************************************************CoverGestern-noch CoverAmFenster CoverHoffnungsstur transalplantisch-logo

‘Gestern noch’ – Der Künstler, Der Jahre Lohn, Gestern noch, Spür ein Zittern, Malcesine, Intro – Ein Lied für dich, Ein Lied für dich, Ich nehm dich mit mir, Niente Da Capire, Jetzt leb ich allein, Nur ein Traum, Leise warn die Lieder, Zum Glück ist da immer wer, Die Tage, die noch bleiben, Mei Maadele (Bonustrack). Gesamtspielzeit: 50:37, 2007

‘Am Fenster’– Am Fenster, Nachts, Die alte Stadt, Frühling, Sing noch ein Lied, Garten in der Wüste, Nackt vor dem Tod, Gefangen im Kleider seiner Selbst, Verrostete Gewehre, Tsehn Briider, S’Orme Biabl, Buona notte fiorellino. Gesamtspielzeit: 45:50, 2010

‘hoffnungsstur’ – Als ich ein Junge war, Der Lehrer, Es rührt sich was in mir, Lied der Ungeliebten, Liebeslied im alten Stil, Wieda daham, Mein Freund, der Afghane, Es ist an der Zeit, Unten bei den Dirnen, Der Hennengeier, Almliad, Piazza Grande, If I needed you (Bonus-Track), Novemberrot (Live). Gesamtspielzeit: 52:32, 2013

► ‚trans\alplantisch‘ – Domols, Wo immer ich auch bin, Weltverdruss, Heimatland, Fort von mir, Es ist nur die Nacht, Endlich wird es Sommer, Irgendwo isch irgendwer, Amara terra mia, Tropferl im Meer, Schlaf mein Kind. 2015


Kontakt zu mir:  Barbara Lorenz, Penzendorfer Str. 98A, D-91126  Schwabach, Germany – Phon 0049 171 1982151, Mobile 0049 9122 638443, Mail balodiba@yahoo.de, CD-WWW: http://www.dominik-plangger-cds.com, BaLo-WWW: http://www.goldflocke.de, FB: http://www.balo.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s