Neuigkeiten

Der ‚CD-Shop‘ der Agentur BaLo für Alben von Liedermacher Dominik Plangger www.dominik-plangger-cds.com schließt – ebenso wie die Agentur BaLo selbst – zum 31. März 2016 seine Pforten. Danach sind Dominiks vier bis dato erschienenen Alben noch eine Weile auch direkt bei mir zu bekommen:

‘Gestern noch’ (2007), Am Fenster’ (2010), die CD ‚Hoffnungsstur‘ (Oktober 2013, Konstantin Weckers Label ‚Sturm und Klang‘) und  ‚trans\alplantisch‘ (2015).

eshopbannertransalplantisch-logo

Für mein CD-Angebot gilt ’solange Vorrat reicht‘ und zum Stückpreisvon € 15,- plus Versandkosten von € 2,- pro bestellter CD. Bei Kaufinteresse bitte Mail an mich via balodiba@yahoo.de


Sommer 2015: Inhaberin der *Agentur BaLo* ist Barbara Lorenz alias BaLo aus Schwabach bei D-Nürnberg. Sie ist schriftstellerisch und künstlerisch tätig, hält Lesungen und engaBaLo mit Hut Foto by WMGrangiert sich seit langem mit kreativer Stärke und viel Herzblut in der Förderung von Kultur in Wort und Bild, vor allem aber in musikalischer Form. Seit 2012 betreibt sie einen E-Shop für CDs von Liedermacher Dominik Plangger: www.dominik-plangger-cds.com. BaLo war zudem engagierter Teil des Managements des Liedermachers, das dann an die Firma ‚Showtime Agency‘ in Meran übergegangen ist, und ist ihm auch heute – wo sie es gesundheitlich noch kann – wegbegleitend verbunden.

Ihr Lebensmotto: „Sei hoffnungsstur, liebesbeharrlich & lösungsfinderisch!“ – BaLo


BaLo entschleunigt
BaLo* und ihre Agentur entschleunigen sich, um sich neu zu sammeln & zu sortieren und Kraft zu tanken. Derweil liefert der E-Shop noch unvermindert flugs, und auch ihr Buch geht gern und mit Normalgeschwindigkeit auf dem Postweg zu ihren Poesie liebhabenden Leserinnen und Lesern.
E-Shop, Dominik Plangger CDs @ www.dominik-plangger-cds.com
BaLo*s Buch @ Abrabarbar-a!
BaLo* @ Facebook: www.balo.at
Was das Management und Booking von Liedermacher Dominik Plangger betrifft, so bitte ich darum, alle Anfragen unbedingt ausschließlich an seine jetzige Agentur, die ‚Showtime Agency‘ in I-Meran auf www.showtime-ticket.com zu richten!
____________________________________________________________________________________________
Dominik Plangger Fenster by Bernd Schranz
Dominik Planggers neues Album ‚trans\alplantisch‘ ist schon in Sicht!
Dominik Plangger - CD trans\alplantisch

Dominik Plangger – CD trans\alplantisch

———————————————————————–
Rezension des Albums ‚Hoffnungsstur“ auf der Schweizer Älperseite z’alp: ‚Gitarre- und Hirtstockträger: Dominik Plangger: Hoffnungsstur – Liedermacher und Alphirt… – Lesen auf: ZALP

Die besonders schönen Seiten des hervorragenden des meisterlichen Fotografen Bernd Schranz – mit sehenswerten Bildern plus Infos zu Dominiks CD ‚Hoffnungsstur‘ – & Musik:
*Bernd Schranz Photography – Dominik Plangger – Neue CD „Hoffnungsstur“*
———————————————————————–
Rezension der CD ‚Hoffnungsstur‘ von Dominik Plangger auf folkworld.de, FolkWorld #52 11/2013  von Adolf „gorhand“ Goriup
„Der Liedermacher Dominik Plangger (Gesang, Gitarre, Banjo) ist mit seiner Gitarre aus dem Südtiroler Ort Stilfs ausgezogen um auf den Straßen der Welt Musik zu machen, heute verbringt er den Sommer auf den Schweizer oder Vinschger Alpen und den Winter auf der „Straße“. Sein drittes Album hat er in Innsbruck mit erstklassigen Begleitmusikern aufgenommen,… Mit einer Live Aufnahme der melancholischen Ballade „Novemberrot“ endet das Album, kraftvoller Gesang, Akustikgitarre und Pedal Steel. Dominik Plangger hat etwas zu sagen und verpackt es in abwechslungsreiche, innovative Songs. Eines der besten Liedermacher-Alben, die ich kenne. “ – Alles lesen auf http://www.folkworld.de/52/d/cds4.html*
(Bitte * verlinkte Seite ein wenig runterscrollen bis zum Eintrag)
———————————————————————–

Ziat über Dominiks Musik | Christof Heinz (A-Innsbruck): „deine musik kimt im herzen an und macht hoffnung“ – Schöner kann man es nicht ausdrücken.

———————————————————————–
Herzliche Einladung auf Dominik Planggers Homepage www.dominikplangger.com
DominikPlanggerHomepageBanner

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten

  1. Pingback: Dominik Planggers dritte CD kommt in Sicht und bald zu Gehör! | Balodiba's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s