Dominik Plangger im Interview mit RESIS TANZ


RESIS TANZ über Dominik: ‚Aus dem Südtiroler Far West, weit raus in die Welt befreiender Liedermacherei, dann wieder rauf auf die Almen und zurück in die City, um in klaren Worten anzuklingen: “Ich kann das nicht länger mit ansehen, wie die Welt zusammenbricht. Ich will etwas verändern, ich seh´s als meine Pflicht!”‘

RESI über RESIS TANZ: ‚RESI hat die Schnauze voll von einer Welt, in der Menschen nur noch funktionieren. RESI will wieder frei atmen. Will wieder Herzen schlagen hören. RESI will wieder Lachen, Weinen, Zuhören, Träumen. RESI will wieder tanzen! Aber wer bringt den Sound für RESIS TÅNZ?‘  – Rebel Sound Diary aus Südtirol @ dirdemdi.org/resistanz/ und facebook.com/ResisDiary – Mit einem Bild-Klick bei RESI:

Dominik Plangger im Interview mit RESIS TANZ

Dominik Plangger im Interview mit RESIS TANZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s