Dominik Planggers CDs im E-Shop erhältlich: ‚Gestern noch‘, ‚Am Fenster‘, ‚Hoffnungsstur‘

Der E-Shop für alle 3 CDs von Liedermacher Dominik Plangger ist stets geöffnet: www.dominik-plangger-cds.de

Bild

► ‘Gestern noch’ – Der Künstler, Der Jahre Lohn, Gestern noch, Spür ein Zittern, Malcesine, Intro – Ein Lied für dich, Ein Lied für dich, Ich nehm dich mit mir, Niente Da Capire, Jetzt leb ich allein, Nur ein Traum, Leise warn die Lieder, Zum Glück ist da immer wer, Die Tage, die noch bleiben, Mei Maadele (Bonustrack). Gesamtspielzeit: 50:37, 2007

► ‘Am Fenster’- Am Fenster, Nachts, Die alte Stadt, Frühling, Sing noch ein Lied, Garten in der Wüste, Nackt vor dem Tod, Gefangen im Kleider seiner Selbst, Verrostete Gewehre, Tsehn Briider, S’Orme Biabl, Buona notte fiorellino. Gesamtspielzeit: 45:50, 2010

► ‘Hoffnungsstur’ – Als ich ein Junge war, Der Lehrer, Es rührt sich was in mir, Lied der Ungeliebten, Liebeslied im alten Stil, Wieda daham, Mein Freund, der Afghane, Es ist an der Zeit, Unten bei den Dirnen, Der Hennengeier, Almliad, Piazza Grande, If I needed you (Bonus-Track), Novemberrot (Live). Gesamtspielzeit: 52:32, 2013

Noch mehr Infos zu den einzelnen CDs sind auf www.dominikplangger.com zu finden (inkl. Hörbeispielen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s