‚Songs an einem Sommerabend‘ 2014 – zum 5. Mal mit Dominik Plangger

Bild

Neue Presse Coburg vom 28.11.2013

 

„… und rebellisch kritisch

Der Südtiroler Dominik Plangger wurde bei den Songs entdeckt und wird im Juli 2014 zum 5. Mal in Banz auftreten. Mit ihm – im Duett – die virtuose Geigerin Claudia Fenzl. Plangger, der von sich sagt „Es gibt Dinge, die mich stören – und darüber singe ich ganz einfach“, wird seit September von Konstantin Weckers Münchner Label „Sturm & Klang“ betreut.

Übrigens: Plangger und Wecker haben sich bei den Songs kennengelernt und auf Anhieb verstanden.

Es gibt Dinge, die mich stören – und darüber singe ich ganz einfach.

Liedermacher Dominik Plangger“

Alles lesen auf ‚Neue Presse Coburg‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s